Heart of ThornsRund um Guildnews

Update: Sputtis Reise nach Brighton + Kurzes Video

Update: Gestern Abend gegen 22:00 Uhr kam Sputti wieder in Bochum an und hat einige spannende Dinge aus Brighton mitgebracht. Wer uns auf Twitter folgt, wird schon die ersten Bilder und viele Informationen rund um die Reise, das Hotel und das Event selbst bekommen haben.

In den nächsten Tagen wird Sputti uns auch die ersten Bilder zur Verfügung stellen, über das Event und HoT selbst wird er aber erst in der nächsten Woche sprechen können. Denn erst am 03. März um 15:00 Uhr fällt die NDA für alle Dinge, die mit dem Addon zu tun hatten. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden, dürft euch aber schon auf den Dienstag freuen.

News: Wie Sputti bereits im Podcast am Mittwoch angekündigt hat, darf er in der nächsten Woche unseren Community Manager Ramon Domke in Brighton besuchen und zudem das kommende Addon Heart of Thorns anspielen. Bei diesem Test handelt es sich um eine Demo-Version, in der noch nicht alles zur Verfügung steht, doch er wird versuchen, möglichst viel im Client zu entdecken.

Natürlich sind auch einige Leute vom Community-Team und ein paar Entwickler vor Ort, sodass sich sicherlich die ein oder andere Möglichkeit ergibt, in der Fragen gestellt werden können. Und genau da kommt ihr ins Spiel.

Möchtet ihr bestimmte Dinge zum Addon wissen, die wir für euch in Erfahrung bringen oder irgendwelche Besonderheiten, auf die wir bei unserem Test achten sollen? Schreibt eure Fragen und Wünsche in die Kommentare und wir werden schauen, was davon bei der Demo eingebracht werden kann.

Natürlich wird Sputti auch während der Reise Informationen an uns weiterreichen. Wenn ihr euch für die Fahrt, das Hotel, Brighton und das Büro von Ramon Domke interessiert, dann folgt uns auf Facebook und Twitter, denn dort wird es zeitnah Bilder und Videos geben.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"