Unser Leitstern: Übersicht


Die vierte Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 steht uns nun zur Verfügung. Sie trägt den Namen “Unser Leitstern”. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch, inklusive Händler, den neuen Skins und dem Edelsteinshop.

Die neue Karte

Die neue Karte der Episode trägt den Namen “Jahai-Klippen”. Mehr zum Aufbau, der Größe und den Belohnungen der Karte erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Guides.

Die Erfolge

Diese Erfolge umfassen neben den normalen Chronik- und Maperfolgen diesmal auch wieder Kopfgelderfolge und Greifen-Rennen. 

Die Sonnen-Zuflucht

Alles wichtige rund um den Ausbau der Sonnen-Zuflucht, ihre Erfolge und die neue Rüstung findet ihr ebenfalls in diesem Guide.

Die Geschichte

Die Geschichte rund um Aurene wird fortgesetzt. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorwegnehmen.

Legendäres Zepter Xiuquatl und der Raid “Mythenschreiber Wagnis”

Zusammen mit dem Release der neuen Lebendigen Welt wurden auch wieder einige weitere Inhalte ins Spiel gebracht. Dazu zählt zum Beispiel das neue legendäre Zepter und der neue Raid. Einen Guide zu den entsprechenden Neuerungen findet ihr auf der siebten Seite unseres Guides.

Übersichts-Video zum Patch

Wir von Guildnews.de wünschen allen Spielern einen guten Start in die vierte Episode “Unser Leitstern”.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"