Unser Leitstern: Karte-Erfolge


Meta-Erfolg

“Unser Leitstern”-Beherrschung

30 Erfolgspunkte, “Palawa Joko”-Stabkopf

Für diesen Erfolg müsst ihr 38 der vorhandenen 44 Erfolge aus dem neuen Gebiet der Jahai-Klippen und der Geschichte abschließen. Im weiteren Verlauf der Seite findet ihr Tipps und Erklärungen zu diesen Erfolgen.


Dem Pilz die Sporen geben

4 Erfolgspunkte

Um diesen Erfolg abzuschließen, müsst ihr in das Gebiet ??? zurückkehren und euch selbst den Pilzsporen aussetzten. Habt ihr lange genug gewartet erscheinen eure Verbündeten als Gegner. Nun müsst ihr 4 dieser Verbündeten besiegen.

Dunkle Werzeuge für dunkle Zeiten

10 Erfolgspunkte, Titel: Der Unvermeidliche, Stab des Unvermeidlichen)

Setzt den „Palawa Joko“-Stab wieder zusammen.

„Palawa Joko“-Stabkopf 

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Meta-Erfolg abschließen.

„Palawa Joko“-Stabschaft

Für diesen Gegenstand müsst ihr den todesgebrandmarkten Zerschmetterer besiegen.

„Palawa Joko“-Stabknauf

Für diesen Gegenstand müsst ihr mit Koss in der Sonnen-Zuflucht reden, nachdem ihr den Erfolg „Volles Haus“ abgeschlossen habt.

„Palawa Joko“-Stabornament

Für diesen Gegenstand müsst ihr die legendäre Kopfgeldjagt abschließen.

„Palawa Joko“-Stabbindung

Diesen Gegenstand könnt ihr bei „Totengräberin“ Fim kaufen. Sie befindet sich in der Pakt-Vorhut.

Endlich aus der Flasche

1 Erfolgspunkt

Bezwingt die Legende Gebrandmarkter Dschinn in den Jahai-Klippen. Er erscheint, wenn man genügend/den richtigen Behälter bei diesem Event findet:

Festungshistoriker

1 Erfolgspunkt

Bringt Abtei-Historikerin Sivvi genug Material, um die ganze Geschichte der Argon-Festung zu erfahren. Für diesen Erfolg müsst ihr Wachsamen-Feldwebel Eshid, die genau neben ihr steht, eskortieren. Nachdem ihr die Eventkette erledigt habt, kehrt ihr ins Lager zurück und Sivvi erzählt euch einen Teil der Geschichte. Ihr müsst die Eventkette also mehrfach abschließen.

Finder der Inneren Feste

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr als einer der ersten drei das Rennevent abschließen und erfolgreich die Truhe öffnen. Sputti hat dazu wieder ein Video angefertigt.

Gejagt

1 Erfolgspunkt

Spürt die Gebrandmarkte Hydra auf und bezwingt sie. Es handelt sich dabei um ein Folge-Event im Brand nahe der Sonnen-Zuflucht. Es handelt sich dabei um das Meta-Event mit dem Zweiten Sonnenspeer, für den ihr erst verlorene Vorräte, dann Dolyak-Fleisch sammeln und schlussendlich die Hydra besiegen müsst.

Geschichte schreiben

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr auf die Spitze des geheimnisvollen Verlegten Turms klettern. Der Turm befindet sich in der Mitte des gleichnamigen Gebietes. Sputti hat dazu wieder ein Video angefertigt.

Greifen-Experte Jahai-Klippen: Silber/Gold

jeweils 1 Erfolgspunkt

Schließt die Greifen-Expertenstrecke auf dem Silber- und dem Goldrang ab!

Greifen-Meister Jahai-Klippen: Silber/Gold

jeweils 1 Erfolgspunkt

Schließt die Greifen-Meisterstrecke auf dem Silber- und dem Goldrang ab!

Große Klippen-Jäger

5 Erfolgspunkt

Spürt folgende seltene Gegner auf und bezwingt sie:

Elasa der Elementar

Richterin Aasma

Rilohn-Brutmutter

Der Zahn

Vihn

Grundloses Herumrennen: Silber/Gold

jeweils 1 Erfolgspunkt

Schließt das Abenteuer auf dem Silber- und Goldrang ab!

Historische Ambition

1 Erfolgspunkt

Schaltet einen der Anführer in der südlichen Verlagerungs aus. Hierfür müsst ihr einen der Elite Anführer im Krieg der Charr gegen die Menschen besiegen, was extrem einfach ist, da immer ein Elite-Gegner bei den Gruppen erscheint.

Jahai-Kopfgeldjäger

8 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Schließt alle 4 Kopfgeld-Aufträge in den Jahai-Klippen ab. Dazu gehören

  • Wütender Haustiertstein
  • Gesucht: Wyvern Matriarchin, -Patriarch und ihre Jungen
  • Schwer verwirrter Ettin
  • Schwert und Schild des Zommoros

Ihr findet die Tafel im Südosten der Karte:

Kuppler, verkuppelt

7 Erfolgspunkt

Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen hintereinander zwischen Fraktionen der Heiligen Halle.

Dazu müsst ihr zu der Wegmarke Zurückeroberte Heilige Halle [&BJkLAAA=]reisen, wo sich die einzelnen Parteien bei einer Herzchen-Aufgabe versammelt haben. Dort müsst ihr die richtigen Parteien zusammenbringen. Dabei könnt ihr auch Dialoge wiederholen. Wichtig ist nur, dass die Serie nicht durch Fehler unterbrochen wird!

Leider wird oft ein Dialog durch das Event abgebrochen. Ihr könnt jedoch danach wieder weitermachen, ohne dass der Fortschritt verloren geht.

erfolgreiche Dialoge

Von den Sonnenspeeren ausgehend müsst ihr entweder zu den Mondsicheln oder dem Orden der Schatten je nach Dialog.

  • zu den Mondsicheln

sowie

  • zum Orden der Schatten

sowie

und

„Ich habe mein Leben riskiert, um meine Familie zu verteidigen. Dese Erweckten haben sich Joko kampflos ergeben. Ich verstehe sie nicht.“

Beginnt ihr Dialoge mit den Mondsicheln geht es wie folgt weiter.

  • zu den Erweckten

sowie

„„Freie Erweckte“, Hmpf. Chaotische und archaische träfe es eher. Es täte ihnen gut, Disziplin zu besitzen.“

„Was für ein Haufen von Flegeln, was wir brauchen ist Ordnung. Ohne Disziplin ist eine Armee nutzlos.“

  • zum Orden der Schatten
  • zu den zu den Sonnenspeeren

sowie

Von den „Freien Erweckten“ geht es weiter….

  • zu den Sonnenspeeren

sowie

  • zum Orden der Schatten
  • zu den Mondsicheln

sowie

„Die Mondsicheln waren immer um ihrer Selbst willen dabei. Die zukunft Elonas ist ihnen nie in den sinn gekommen.“

„Ich habe Elona immer gedient. Mit den Mondsicheln….. und ohne sie.“

Und schlussendlich, wenn ihr die Unterhaltung mit einem Mitglieds des Ordens der Schatten beginnt:

  • zu den Sonnenspeeren
  • zu den Erweckten

„Was für ein liederlicher Haufen von Flegeln. Was wir brauchen, ist Ordnung. Ohne Disziplin ist eine Armee nutzlos.“

sowie

„Wisst Ihr, dass Erweckte ihren Willen verlieren? Das Wissen, wie man gut lebt. Beobachtet sie mal, sie kennen keinen Spaß.“

„Marschieren, Drillen, verteidigen, kämpfen…. Das alles ist kein schönes Leben. Einen sonnigen Weinberg möchte ich haben und ein paar Urenkel.“

  • zu den Mondsicheln

„Die Mondsicheln kommen mit ihren Fertigkeiten nicht voran. So konnten die Sonnenspeere sie bezwingen. Ich würde ihnen nicht zutrauen dass sie gut kämpfen.“

„Die Mondsicheln haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Fertigkeiten zu verfeinern. Ohne sie hätte ich nicht so viel gelernt.“

sowie

„Der Orden der Schatten hat jahrzehntelang daran gearbeitet, ein Vermächtnis des Wohlstands und der Stabilität zu hinterlassen. Was wissen die Mondsicheln schon davon?“

„Es wird Zeit, mit dem, was ich bei den Mondsicheln gelernt habe, mein Vermächtnis zu sichern. Man wird über Generationen hinweg davon erzählen, was ich für Elona getan habe.“

Tauchmeister: Rilohn-Fälle

1 Erfolgspunkt

Findet und benutzt die Taucherbrille am oberen Ende des Wasserfalls zwischen der Festung von Jahai und dem Yatendi-Dorf.

Versuchen könnt Ihr’s ja

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Nehmt am Event des Todesgebrandmarkten Zerschmetterers teil. Hierbei ist es egal, ob das Event erfolgreich abgeschlossen wird oder nicht. Das Event erscheint regelmäßig im Nordwesten der Karte.

Wenn ich mal unterbrechen dürfte…

5 Erfolgspunkte

Unterbrecht jede einzelne Rekrutierungsansprache am Monument zur Rückkehr Palawa Jokos. Dabei taucht bei einem Event ein Champion Joko auf, der hin und wieder eine Trotzig-Leiste hat. Diese müsst ihr brechen. Er selbst unterbricht seinen Dialog dann mit einem einem „Argh“. Dies müsst ihr während des gesamten Events machen, um den Erfolg zu bekommen.

Versteckte Erfolge

Weiche Herzen

3 Erfolgspunkte, Fuchs-Miniatur

Für diesen Erfolg müsst ihr Nahrung (wahlweise vom Herzen aus dem Yatendi-Dorf oder Eier von Harpyien) zu einem Wüstenfuchs bringen. Sputti hat zu diesem Erfolg ein Video angefertigt.

Ätherischer Austausch

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr euch vor der Kormir-Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse hinknien und mit dem NPC Nenah sprechen.

Einsichten

Einsicht Jahai: Aussichtspunkt der Narbe

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Jahai: Fangzahn des Drachen

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Jahai: Harpyien-Stein

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Jahai: Kralle des Drachen

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Jahai: Mondsichel-Wohlstand

1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"