Tyrias next Topmodel – Die Kristallwüste-Edition

Mit dem Release des neuen Addons hat sich Maren mit ihrem Fuchsbau in die Kristallwüste begeben. Dabei sah es doch zunächst so aus, als müsse das Rudel doch noch die erste Zeit unter freiem Himmel verbingen. In einer spätabendlichen Aktion konnte die Gildenhalle eingenommen werden und mittlerweile hat sich es Fashionfuchs mit ihrer Gilde in der Wüste gemütlich gemacht. Deshalb dreht sich in der nächsten Modenshow von Tyrias next Topmodel – Die Kristallwüste-Edition am 15. Oktober 2017 um 16.00h alles genau darum.

Tyrias next Topmodel – Die Kristallwüste-Edition

Mit dem Erkunden der neuen Gebiete landen immer mehr neue Kleidungsskins im elonischen Stil in der Garderobe. Da mittlerweile neue, tolle Outfits einem über den Weg laufen, sollt ihr dieses Mal die Chance bekommen genau diese zu präsentieren. Kombiniert die neuen Sets untereinander oder auch geschickt mit jenen aus Tyria und HoT. Die Kombination macht den Schwierigkeitsgrad aus. Aber vergesst dabei nicht, dass das Motto immernoch die Kristallwüste ist. Diese Richtung sollte klar erkennbar sein.

Damit die Modenshow zeitig von Statten gehen kann, seid so lieb und findet euch spätestens um 15.45h ein im Stream. Denn die Location wird dieses Mal die neue Gildenhalle der Füchse sein: die Windgepeitschte Freistatt. Das alles wird wie gewohnt von Maren währenddessen koordiniert.

Die Regeln auf einen Blick

Um für alle die gleichen Voraussetzungen zu schaffen, bitten wir euch folgende Punkte zu beachten:

  • Keine Kleidungssets
  • Kein Umziehen während der Modenshow
  • Es gibt sowohl einen Jury- als auch einen Zuschauerpreis
  • Der Zuschauerpreis wird im Stream aktiv durch Wahl vergeben
  • 15.45h im Stream und somit Squad einfinden
  • Habt Spaß und geht herzlich miteinander um

Als Jury-Preis gibt es dieses Mal 2 Waffen sowie einen zum Thema passenden Skin und als Zuschauerpreis eine Waffe und einen entsprechenden Skin. Es sei an dieser Stelle verraten, dass euch die Waffen für die neuen Elite-Spezialisierungen helfen können.

Noch Fragen?

Solltet ihr unsicher sein, ob euer Outfit Potential hat, oder ihr habt überhaupt keine Idee wie ihr das Thema umsetzen könntet, dann schaut einfach auf Fashionfuchs‘ Kanal vorbei. Für die aktuellen Streaming-Zeiten seht ihr am Besten im Kalender des Team Guildnews nach. Ihr seid  generell auch herzlich eingeladen an den Events, die derzeitig in den Streams im neuen Gebiet gemacht werden, teilzunehmen. Derzeitig stehen diverse Sammlungen sowie Map Completion an.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Seit 09.2017 als Schreiberling und im Event-Team bei Guildnews dabei sowie mit Herzblut Offi bei [FOX], der Gilde unserer lieben Fashionfuchs. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar