News

Twitter: Teaser mit Rollkäfer-Rennen

ArenaNet hat auf allen Twitter-Accounts von Guild Wars 2 einen Teaser veröffentlicht. Hierbei werden die Startsequenzen diverser Rollkäfer-Rennen gezeigt und das auf unterschiedlichen Karten Alt-Tyrias. Erkennbar sind dabei anscheinend die Karten Diessa-Plateau, Mahlstrongipfel und Schneekuhlenhöhen.

Rollkäfer-RennenRollkäfer-Rennen in Alt-Tyria

Die Community hat sich schon des Längeren Rennen in Alt-Tyria gewünscht. Jetzt scheint der Fall eingetreten zu sein, dass dieser Wunsch Wirklichkeit wird. Im Trailer sind die Gegenden Kryta, Zittergipfel-Gebirge und Ascalon zu erkennen. Andere Gebiete könnten aber ebenfalls Rennen bekommen.

Besonders jetzt kurz nach dem Halloween-Event und dem für die Community ernüchterndem Rennen wird das gut aufgenommen.

Bisher hat sich die Spielerschaft selbst überlegen müssen, wie sie Rennen bewerkstelligt. Dabei ist sie recht kreativ mit umgegangen. Sputti hat dazu einen Artikel im August verfasst.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"