News

Twitter: Teaser für den Legendären Langbogen Pharus

Für den neuen Legendären Langbogen Pharus hat ArenaNet einen Teaser auf Twitter veröffentlicht. Der Langbogen ist ab Dienstag, dem 8.1.2019 verfügbar und hat im Zuge des ersten Episoden-Trailer Fragen aufgeworfen, die nun beantwortet werden.

Twitter: Teaser für den Legendären Langbogen Pharus

Detaillierte Vorstellung des Legendären Langbogens „Pharus“

Im Zuge des ersten Trailer zu „Alles oder nichts“ hatten Teile der Community Fragen hinsichtlich des neuen Bogens. ArenaNet dürfte die meisten davon mit dem zwanzigsekündigen Teaser beantwortet haben.  Dieser wurde auf den Twitterkanälen veröffentlicht und zeigt neben den Fußspuren, auch die Projektile und deren Geräusche.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"