News

Trick and Treat – Guildnews Stream-Team 24h-Stream

Es ist soweit! Obwohl sich unser lieber Sputti geschworen hat nie mehr ein solches Event ins Leben zu rufen, wird es nun genau das mit dem Guildnews Stream-Team geben. Vom 31. Oktober 2018, 19.00h bis zum 01.November 2018, 19.00h wird es endlich den ersehnten 24h-Stream geben. Und eigentlich hat er jetzt schon angekündigte Überlänge, denn gemeinsam mit dem Stream-Team werden wir auch direkt weiter in den Podcast gehen.

Guildnews Stream-Team

Guildnews Stream-Team mit „Trick and Treat“

Süßes oder Saures? Wer will sich schon entscheiden, wenn er beides haben kann! Deshalb dürft ihr euch darauf freuen mit jeder Menge Abwechslung konfrontiert zu werden. Das Stream-Team möchte mit euch gemeinsam Halloween zelebrieren und jeder Streamer hat sich etwas Besonderes ausgedacht.

Es ist die beste Möglichkeit unsere Streamer besser kennenzulernen, nachdem wir neuen Zulauf bekommen haben mit der Öffnung des Teams. Natürlich warten für euch bei jedem Streamer auch süße Sachen, die ihr gewinnen könnt. So könnt ihr auf jeden Fall bei jedem der Streamer mindestens 2×400 Edelsteine gewinnen, wenn ihr im Chat mit dabei seid.

Ihr werdet immer weitergehosted, jedoch möchten wir euch auch noch ein wenig genauer mitteilen, wie ihr welchen Streamer online findet, falls ihr zwischendurch doch noch etwas anderes zu tun habt. Also speichert euch diesen Artikel ab und nutzt die Verlinkungen.

19.00h Große Eröffnung auf dem Guildnews-Kanal

Den Startschuss gibt das gesamte Team. Seid also dabei, wenn sich die Streamer warm machen und das erste Mal gemeinsam durch Halloween ziehen. Ihr wollt mitlaufen? Kein Problem! Macht euch auf nach Löwenstein und nehmt an den Festivitäten Teil, die das Team gemeinsam unsicher machen wird.

20.00h Jagd durch’s Labyrinth mit PixelProxi

Im Anschluss wird unsere liebe Tessa aka PixelProxi endlich Zeit haben auch mal wieder durch das Labyrinth zu zergen. Und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Doch erschreckt euch nicht! Tessa sieht möglicherweise nicht ganz so aus wie ihr es gewohnt seid. Und auch ihrem Char ist eine entsprechende Verwandlung widerfahren.

23.00h Reise durch die Düsternis mit Finallyfallen

Nun wird es mystisch! Denn unser lieber Mark aka Finallyfallen widmet sich einer Reise durch Tyria, die schon viele begonnen, jedoch wenige vollendet haben. Er beginnt mit euch gemeinsam den Bau von Düsternis! Das Highlight wird dabei sein, dass er dieses selbstgeschmiedete Großschwert an euch verlosen wird. Ja, richtig! Ihr könnt bei Mark das legendäre Großschwert Düsternis gewinnen, sobald es fertig gebaut wurde. Deshalb begleitet ihn auf seiner Reise und ermöglicht euch so die Chance diese wunderschöne Waffe zu gewinnen.

03.00h Mitternachtskeilerei mit Sputti

Sputti ist auf Krawall aus! Deshalb gibt es nach einer kleinen Einführung für Anfänger in das Halloween-Event die Chance sich ordentlich mit ihm zu messen. Nutzt die Chance im regulären PvP-Modus und natürlich auch beim Grollen des Sensenmannes um euch mit unserem Lieblingssalat zu bekämpfen.

07.00h Und ewig grüßt das Murmeltier mit Tsajan

Unser lieber Sebastian aka Tsajan leutet mit euch den neuen Tag ein. Und was bietet sich dabei mehr an als mit ihm zusammen seine derzeitgen täglichen Aufgaben abzuschließen. Das Besondere daran ist: er sitzt gerade an der legendären Rüstung und zusätzlich noch Ewigkeit! Auch möchte er sich Aurora widmen, welches ebenfalls legendäre werden wird.

10.00h Schergenschreck im WvW mit SebGa

Auch wenn wir bei einem Sebastian bleiben, wechselt nun der Streamer und vor allem auch der Spielmodus. Unser lieber SebGa macht mit euch oder auch gegen euch das WvW unsicher. Das Besondere daran ist, dass der Karma-Zerg bestenfalls ausschließlich aus Nekromanten bestehen wird. Deshalb wappnet eure Necros, lieber Spieler auf Elonaspitze, und schickt mit Seb zusammen eure Schergen aus, um Chaos zu verbreiten! natürlich sind auch Nicht-Necors gerne gesehen.

14.00h Spring mir das Lied vom Tod mit Toppaz

Unser lieber Toppaz aka Thomas oder auch Piwo widmet sich definitiv den sauren Dingen, die Guild Wars 2 zu bieten hat. Sterbt euch mit ihm gemeinsam durch alle Sprungrätsel, die Tyria zu bieten hat. Und natürlich: zählt seine Tode und Abstürze. Oder nehmt seine Hilfe an, um endlich ein Sprungrätsel abzuschließen, welches euch bis hierher den letzten Nerv geraubt hat. Außerdem könnt ihr euch auch miteinander in Wettrennen messen.

17.00h Hallosweet, Zeichnen mit RiaStarchild

Zum Ausklang seid ihr recht herzlich eingeladen euch zu unserer lieben RiaStarchild zu gesellen. Sie wird einige Charaktere aus dem Guild Wars 2-Universum in Chibiform und mit Halloween-Bezug zeichnen. Denn auch unsere Kreativlinge dürfen nicht zu kurz kommen.

19.00h Podcast mit den Streamern

Abschließend werden alle Streamer auch mal mit ihm Podcast sein und von dem Event berichten. Wir werden den 24h-Stream highlighten und euch die Chance geben Fragen an die Streamer zu stellen, die sie dann beantworten können. So könnt ihr unser Team auch wieder ein bisschen besser kennenlernen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"