Lebendige Welt: Staffel 4News

Trailer: Lebendige Welt Staffel 4 Episode 1 – Tagesanbruch

ArenaNet hat den Trailer für die kommende erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 veröffentlicht. Die Episode wird den Namen „Tagesanbruch“ tragen und die Erweckten werden offensichtlich eine wichtige Rolle spielen. Auch Aurene taucht im neuen Trailer auf.

Inzwischen gibt es eine deutsche Version des Trailers bei uns auf dem Youtube-Kanal! Was sagt ihr zum Trailer? Seid ihr bereits gespannt auf die nächste Woche erscheinende Episode?

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

3 Kommentare

  1. Aurene = Endgegner? confirmed! 😀 😀

    Ne Spaß sieht echt nice aus. Ich mag den Stab von der Großen Palawa Joko Statue, dass mit dem Käfer (Skarabäus?) in der Mitte find ich cool, hatten wir soo glaub ich auch noch nicht. Ich will mit meinem Greif von dem Berg mit den ganzen Käfigen hinabstürzen :3 ^w^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"