Tour de Fox mit Fashionfuchs

„Füchse startet eure Raptoren!“ heißt es in der Ankündigung zum Event in der Gildenhalle der Füchse. Am 28.01.2018 gibt es ein Rennen in der Windgepeitschten Freistatt; eine exakte Zeit gibt es noch im Laufe der Anmeldungsphase.

Das Rennen

Die Tour de Fox findet zwar in der Gildenhalle statt, jedoch müsst ihr euch nicht in der Gilde befinden, um an dem Rennen teilzunehmen. Durch das Beitreten des Squads habt ihr die Möglichkeit auch der Location zu joinen. Auch benötigt ihr lediglich den Raptor, kein weiteres Mount. Bei dem Rennen habt ihr die Möglichkeit 4 Runden zu absolvieren, wobei die erste Runde dazu dient euch mit der Strecke vertraut zu machen. Die weiteren 3 Runden wertet die Jury und mit deren Zeit qualifiziert ihr euch im Ranking.

Anmelden könnt ihr euch über dieses Dokument. Anmeldeschluss ist der 24.01.2018.

Darüber hinaus werden derzeit noch Streckenposten gesucht. Dafür könnt ihr euch ebenfalls gerne bei Maren melden. Alles zusammengefasst findet ihr auch noch einmal hier.

Noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen zu dem Rennen habt, dann schaut einfach auf Fashionfuchs‘ Kanal vorbei. Für die aktuellen Streaming-Zeiten seht ihr am Besten im Kalender des Team Guildnews nach. Ihr seid  generell auch herzlich eingeladen an den Events, die derzeitig in den Streams gemacht werden, teilzunehmen.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar