Lebendige Welt: Staffel 4Social

Soundcloud: Staffel 4 nun komplettiert

Auf Twitterteilte ArenaNet mit, dass Staffel 4 nun komplettiert auch Soundcloud zu Verfügung steht. Wir berichteten in der Vergangenheit bereits darüber, als die letzten Songs der Episode „Alles oder Nichts“ hinzugefügt wurden.

Staffel 4 nun komplettiert

Staffel 4 nun komplettiert auf Soundcloud verfügbar

Wir berichteten in der Vergangenheit bereits darüber, dass die letzten Songs der Episode „Alles oder Nichts“ in die Soundcloud aufgespielt wurden. Dieses Mal erhalten wir wesentlich zeitiger Zugriff auf die Tracks aus den Händen von Maclaine Diemer und Team.

Die Songs sind in der Reihenfolge hinzugefügt worden, wie sie auch in der letzten Episode „Ewiger Krieg“ vorkommen und tragen die entsprechenden englischen Titel der signifikanten Szenen. Ihr findet nun also fünf neue Songs in der Soundcloud, die lauten:

  • The Resurrection
  • Dragonflight
  • Into The Dragon
  • Heart To Heart
  • The Ascension

Wie komme ich an die Musik?

Für Soundcloud müsst ihr euch nicht kein Konto erstellen, um die Songs hören zu können. Natürlich besteht ohne Konto nicht die Möglichkeit eigene Playlists zu erstellen. Um in die Musik zu hören, müsst ihr abschließend nun einfach hier klicken.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchhören der Musik aus der Lebendigen Welt Staffel 4.

Außerdem gibt es die Cutscenes nun auch online

Im selben Tweet verlinkte ArenaNet auch auf Youtube, wo euch jetzt die Szenen aus der letzten Episode zur Verfügung stehen, falls ihr sie euch noch einmal anschauen möchtet.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close