Fanmade

Showroom Saturday: Überall Kralkatorrik

In der heutigen Ausgabe, wie lässt es der Titel auch anders vermuten, geht es um Werke, die alle den Alt-Drachen Kralkatorrik als Inspiration haben. Egal auf welcher Social Media-Plattform man nach Kunstwerken schaut, überall Kralkatorrik, zumindestens lässt dieser Antagonist die Fantasie der Künstler beflügeln.

Showroom Saturday: Überall Kralkatorrik

Showroom Saturday: Überall Kralkatorrik

Das erste Bild ist schon etwas länger veröffentlicht, aber Sky aka Gears2Gnomes hat sein Alter Ego vor dem markanten Hammerhaikopf gezeichnet.

Das nächste Werk ist dieses Mal, und wenn nicht sogar das erste Mal, ein Soundtrack. Der Künstler Jyc Row hat dem lila Drachen einen ganzen Soundtrack gewidmet.

Eine Skulptur gab es bis jetzt auch nicht im Showroom Saturday, aber der reddit-User XelfXendr hat einen 3D-Druck von Kralkatorrik erstellt und selbst bemalt. Somit hat er den Drachen immer im Regal stehen

Und zu guter Letzt, wenn auch nicht zwingend Kralkatorrik selbst, aber ein Kristallwesen: The Snuggler.

Der Künstler KoboldArt hat den nächsten Drachen-Champion kreiert. Auch wenn wir ein Werk des Künstlers letztes Mal schon hatten, so ist der Snuggler doch würdig gezeigt zu werden.

[crp]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"