News

Showroom Saturday: See you soon

Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet es gibt wieder eine neue Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche dreht es sich um die verschiedensten Themen, angefangen mit einem Untoten in Vaabi.

Falls ihr selbst mit euren Werken mal ein einer Ausgabe des Showrooms vorkommen wollt, so könnt ihr eure Werke jederzeit im Discord in unserem Creative-Channel einreichen oder mir diese per Mail (herzmelody@gmx.de) mit passendem Betreff zukommen lassen.

Showroom Saturday: See you soon

Bei der ersten Zeitung handelt es sich um einen Beitrag von rubicantethethird. Es handelt sich hierbei um eine Zeichnung von einem Untoten in Vaabi.

[Art] An Undead in Vabbi from Guildwars2

Bei dem nächsten Bild, handelt es sich um einen Screenshot von BajaBabie. Es zeigt ein Bild seines toten Charakters. Wenn das Bild jedoch aufmerksam betrachtet, stellt schnell fest, das seine Wiederbelebungskugel ihm nicht gut gesonnen ist. Diese hat nämlich einen Cooldown von über 6 Wochen. Er kann also einige Zeit liegen bleiben, bis er die Möglichkeit hat, sich wiederzubeleben.

That Cooldown Though. See you guys in 1 Month 2 Weeks 5 Days! from Guildwars2

Die folgende Zeichnung stammt von DevinLegendSword. Sie zeigt seinen Charakter, der das neue Pakt-Marschall Kleidungsset von Logan trägt. Passend dazu lehnt neben ihm ein Galan-Hammer. Er sitzt auf einer Art Thron, bekannt ist mir dieser Ort jedoch nicht. Habt ihr eine Vermutung wo er sich befindet?

My gw2 character from Guildwars2

Bei dem letzten Bild, handelt es sich um eine Zeichnung von unserem lieben Sky, besser bekannt als gears2gnomes. Er hat unseren Lieblings Kaktus-Choya Gourdon gemalt. Dieser bereitet sich schon fleißig für den Bockschwermodus der Super Adventure Box vor. Seid ihr ein Fan von dieser? Springt ihr den Bockschwermodus oder bleibt ihr doch lieber beim normalen Modus?

https://www.tumblr.com/guildwars2/183710846362/gourdon-is-ready-for-the-tribulation-mode-at-the

[crp]

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"