Fanmade

Showroom Saturday: NPCs im Pixellook

Wie jeden Samstag zeigen wir euch im Showroom Saturday Werke aus der Guild Wars 2 Community. Dabei schauen wir uns auf den offiziellen Social Media-Kanälen wie tumblr um oder im subreddit von Guild Wars 2. Dabei wollen wir euch die Werke nicht vorenthalten und allen zeigen. In der heutigen Ausgabe geht es um die SAB, einen Charr und eine Sylvari.

NPCs im Pixellook

Fangen wir mit der SAB an, die nächste Woche startet. Der reddit-User Flaremaru hat die wichtigstens NPCs aus Guild Wars 2 im Pixellook verewigt. Wie findet ihr den Pixellook?

[ART] Slowly getting you to SAB mood from r/Guildwars2

Rexxa hat ein einen Drachenjäger-Charr gezeichnet. Unter dem Titel „Dragonhunter on the capture point“ hat sie es in reddit der breiten Masse vorgestellt. Jeder der PvP oder WvW kennt das Gefühl in eine Falle zu treten.

[Art] Dragon Hunter on the capture point from r/Guildwars2

Das letzte Bild für den heutigen Showroom ist von h_Onis, aber viel zu sagen gibt es hier nicht. Lasst es einfach auf euch so wirken. Aus der Masse der Shiny-Bilder sticht es allein schon durch den Stil heraus.

Black hole sun [Art] from r/Guildwars2

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close