Fanmade

Showroom Saturday: (H)eiskalter Content

Endlich wieder ein Showroom Saturday und nach dem gestrigen Ankündigungsevent bietet es sich an, Werke darüber zu präsentieren.

Showroom Saturday
Offizielles Artwork zu Eisbrut-Saga

(H)eiskalter Content

Vorsicht, das Eis kann brechen

Fangen wir mit dem Werk von Sky aka Gears2Gnomes an. Den Guten kennt ihr aus unserem Podcast und, wenn ihr seinen Tumblr bisher nicht entdeckt habt, geht es hier entlang.

Der liebe Sky hat seinen Asura auf dem Drakkar-See mit dem unter Eis eingeschlossenen namensgebenden Champion Jormags – Drakkar – gezeichnet. Nebenbei ist dies auch das Beitragsbild dieser Ausgabe.

Die Synchronstimme

Zumindest im englischen und deutschen Trailer hat die Stimme von Jormag überzeugt. Dies hat diesvitae dazu gebracht, einen kleinen Comic zu zeichnen, der das Ganze verblüffend gut einfängt.

Tom Abernathy klärt laut Twitter mit der Marketing-Abteilung, ob die Person hinter der Stimme enthüllt werden kann.

Wie fandet ihr den Trailer? Wer beide Sprachen vergleichen möchte findet hier zum deutschen und hier zum englischen Trailer.

Toothless Jormag

Sogar im Trailer war das Detail vermerkt, dass Jormag ein Zahn fehlt. Und Drachen ohne Zähne kann man leichter zähmen. Also was dachte sich der reddit-User Quisee, solange der Timer für das gestrige Event lief? Genau das:

How I imagined Jormag so far. [Fluff] from r/Guildwars2

Wir lassen das mal unkommentiert und erfreuen uns einfach an diesem kleinen Video.

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr der Julia eure Werke ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lassen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close