Fanmade

Showroom Saturday: Emoji und viel Aurene

In der heutigen Ausgabe des Showroom Saturday dreht sich alles um Aurene, auch in Form von Emoji für euren Discord. Alle heutigen Werke findet ihr auch auf dem tumblr-Blog von Guild Wars 2.

Showroom Saturday: Emoji und viel Aurene

Showroom Saturday: Emoji und viel Aurene

Den Anfang machen die Emoji mit Aurene. Diese sind ailexdecidua für die eigene Gilden-Discord entworfen worden. Ihr dürft sie selbst auch verwenden, allerdings unter der Nennung des Künstlers. Zum Original-Post geht es hier lang.

Das nächste Werk ist von diesvitae. Die italienische Künstlerin hat anlässlich des 3. Geburtstags ihres Charakters und zum Release von „Unser Leitstern“ beiden ein Bild gewidmet. Das Werk ist letztes Jahr im September veröffentlicht worden, passt aber in den heutigen Showroom.

Im Rahmen der Aurene Challenge für forfansbyfans hat Murke’s Smudges Aurene in Anlehnung an die neue Episode „Alles oder Nichts gezeichnet.

Das letzte Bild ist ziemlich düster, aber passt wunderbar zu Aurene. Es wurde von beandadd eingereicht.

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

[crp]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"