Fanmade

Showroom Saturday: Charrismatischer Content

Unabhängig davon, ob man Ascalonier ist: Charrs muss man eigentlich mögen – es sind doch auch nur Katzen. Also gibt es heute charrismatischen Content in diesem Showroom Saturday.

Gear2Gnomes‘ Rytlock Trombone

Showroom Saturday: Charrismatischer Content

Mal davon abgesehen, dass Bangar Todbringer ein Antagonist ist, ist er trotzdem verdammt charismatisch – unabhängig davon, welche bösen Dinge er vollbringt. Schon im Trailer zum Prolog kam er schelmisch-böse rüber. Das dachte sich auch Galakushi und hat dem Imperator der Blut-Legion ein Fanart gewidmet.

https://www.instagram.com/p/B-iFz-zFyyF/

Vom Stil her hätte dies auch locker ein Ladebildschirm eines Storyabschnittes im Prolog: Durch Blut gebunden sein können. Was meint ihr zum Fanart?

Machen wir weiter mit einem kleinen feinen Bild von Crecia Steinglanz. Das Ganze ist eine Auftragsarbeit und wurde von Octovine gezeichnet. Das Portrait zeigt dabei unsere neue Verbündete gegen die Gefahren in der Eisbrut-Saga.

Das comichafte und leicht minimalistische hat einfach etwas an sich, dass man es glatt auch als Druck auf einem T-Shirt tragen könnte.

Kommen wir nun zur Gründerin und ehemaligen Anführerin der Wachsamen. Andres Agostini hat Almorra Seelenhüter für das Tyrian Tarot gezeichnet. Seelenhüter ist dabei die Karte König der Schwerter.

Das sind nur 3 der veröffentlichten 6 Versionen, die es nicht entgültig ins Kartenset geschafft haben. Wie findet ihr die alternativen Versionen?

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schaut auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke präsentieren und somit auch einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr mir all eure Werke auch mit dem passenden Betreff per E-mail (herzmelody@gmx.de) zukommen lassen.

[crp]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"