Reddit

Reddit: Quiznos-Mitarbeiter verschenkt GW2-Codes

In der jüngsten Vergangenheit haben wir euch mit einem Artikel über das Gewinnspiel informiert, welches in Kooperation mit der Sandwich-Kette Quiznos entstanden ist. Auch im Podcast haben wir darüber diskutiert. Nun meldet sich ein Quiznos-Mitarbeiter bei reddit und verschenkt GW2-Codes.

Quiznos-Mitarbeiter

Kostenlose Codes von Quiznos-Mitarbeiter

Der reddit-User Atrolynnrae eröffnete vor wenigen Stunden einen Thread im Subreddit für Guild Wars 2, in dem er sich als Mitarbeiter von Quiznos zu erkennen gibt. Seinen Aussagen zu Folge haben die Mitarbeiter in der Filiale so viele Codes zur Verfügung, dass er mehrere Hundert dieser Bundle-Codes verschenken und verschicken kann.

Der Quiznos-Mitarbieter teilt in diesem Artikel seine social Media-Kontaktdaten über die ihr ihn erreichen könnt. Den Kommentaren zu Folge scheint dies auch zu funktionieren. So hat sich Perry von den Snow Crows mit ihm in Verbindung gesetzt und konnte den Codes problemlos einlösen.

Quiznos-Mitarbeiter 1

Was in dem Eisbrut-Bundle enthalten ist, hat er auch in einem Screenshot dokumentiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wichtige Anmerkung

Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass dies funktioniert und garantiert ein Codes erhältlich ist. Auch ist davon auszugehen, dass dieser Mitarbeiter dies eigentlich nicht tun sollte. Uns ist aber auch klar, dass diese Möglichkeit sehr verlockend ist, da wir als Europäer nicht anders an die Codes gelangen können. Die Entscheidung sich bei dem Mitarbeiter zu melden, liegt also in eurer Eigenverantwortung. Auch ist uns nicht bekannt ob und inwieweit er sich damit rechtswidrig erhält. Genaueres dazu geht aus dem Thread nicht hervor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werdet ihr euch melden? Habt ihr schon einen Code erhalten oder keine gute Erfahrung gemacht? Lasst es uns wissen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Ist wohl schon zu spät. Zitat:
    EDIT AGAIN: As of 10:03 PM PST I WILL NO LONGER BE ACCEPTING FRIEND REQUESTS OR DM REQUESTS ON TWITTER. I have over 300 messages/requests for codes and I might ACTUALLY RUN OUT! Y’all are nuts but also my favorite people ever. I’ll try to get more but as of now, consider this the cutoff.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close