Reddit

Reddit: Jeopardy, die Guild Wars-Edition

Auch wenn Reddit oftmals dafür verschrien ist destruktive Beiträge zu beherbergen, gibt es auch einige Perlen dort. So auch der Thread vom User Lancer XXI. Mehr zum Fernsehklassiker Jeopardy im Folgenden.

Jeopardy

Jeopardy, der Klassiker

Wer erinnert sich noch an das Spiel, in dem man im Finale seine Punkte setzen musste, um mit einer Frage zu antworten? Auch, wenn dieses Format mittlerweile abgesetzt wurde, hat sich Lancer XXI die Zeit genommen und ganze 6 Varianten mit Guild Wars 2 Antworten gefüllt, damit ihr diese Fragen stellen könnt, um Punkte zu gewinnen. Über die Seite habt ihr die Möglichkeit euch in Teams zu formieren und gegeneinander anzutreten. Bitte habt im Hinterkopf, dass diese Spiele von einem englischsprachigen Reddit-User gemacht wurden, sodass also entsprechende Englisch-Kenntnisse von Nöten sind. Das ist wohl der einzige Wermutstropfen.

Wir selbst haben auch schon eine ähnliche Version gestreamt: Vance’s Quiz of Epic Awesomeness. Falls ihr euch den Spß mal anschauen möchtet, findet ihr ihn hier verlinkt.

Vor allem für Freunde, die viel Zeit miteinander in Guild Wars 2 verbringen oder Gilden, die ihren Geburtstag feiern oder auch sonst Spaß an Gesellschaftsspielen haben, bietet sich dies als hervorragende Abwechslung an.

Insgesamt könnt ihr zwischen 6 Spielen wählen, die im Folgenden verlinkt sind.

Solltet ihr euch daran versuchen in eurer Gilde, dann lasst uns doch einen Erfahrungsbericht da.

Sind die Fragen zu schwer oder vielleicht zu leicht?

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close