Reddit

Reddit: Gamer und Körperkunst

Der User 3D2os hat in einem reddit-Thread sein neues Tattoo gezeigt. Es handet sich dabei um ein Guild Wars 2-Design, welches ihn nie losgelassen hat.

reddit

Reddit: Die Tattoos der Spieler

Es git immer mehr Menschen, die sich Momente ihrer Lieblingsspiele verewigen lassen auf ihrer Haut. Ein größeres Kompliment an einen Künstler kann man sich wohl kaum vorstellen, weshalb dieser Artikel auch für die Leidenschaft der Spieler und der großartigen Arbeit der Künstler stehen soll.

Der User 3D20s hat sich Eir auf den Oberarm tattoowieren lassen. Das oben gezeigte Bild ist dabei Vorbild. Im Folgenden könnt ihr euch nun das Ergebnis ansehen.

Wie gefällt euch das Werk? Würdet ihr euch auch ein Guild Wars 2-inspiriertes Bild unter die Haut stechen lassen, damit ihr es immer bei euch tragt? Habt ihr möglicherweise auch andere Spiele zum Vorbild für Körperkunst genommen? Oder denkt ihr, dass das übertrieben ist.

Wir freuen uns sehr darüber, wenn ihr vielleicht sogar eure Körperkunst mit uns in den Kommentarn teilen wollt. Und verbindet die Liebe zum Spiel und dies ist für viele eine schöne Art und Weise dies auszudrücken.

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close