Reddit

Reddit: 25.000 Göttliche Glückskuverts geöffnet

Das Mondneujahr ist noch immer in vollem Gange und damit gibt es auch immer noch Spieler, welche sehr große Mengen an Göttlichen Glückskuverts öffnen. Der Reddit-Nutzer sutgon hat einen Beitrag veröffentlicht, in dem er 25.000 Göttliche Glückskuverts öffnet und den Inhalt mit uns teilt.

Beim Öffnen der Glückskuverts hatte er 956% magisches Gespür. Durch den Verkauf der Schrott-Items hat er ungefähr 34 801g gemacht. Das sind ungefähr 1g 39s pro Glückskuvert. Außerdem bekam er 5 900 470 Glück, welches ausreicht um das magische Gespür von 0% auf 300% zu bringen und selbst danach bleibt noch Glück über. Außerdem bekam er keine Köstlichen Reisbällchen, da sein magisches Gespür für diese zu hoch war.

Göttliche Glückskuverts

25.000 Göttliche Glückskuverts geöffnet Trophäen

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Goldenes Affenfigürchen26114-0.04%
Dekorative goldene Trophäen1304+1.68%

Glückslaternen

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Glückslaterne des Ebers518-42.44%
Glückslaterne des Riesenebers44-12.00%

Feuerwerk

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Glücks-Lindwurmschwänze17662+0.48%
Gilden-Glücksfeuerwerkskörper4810+106.44%
Prismatische Glücksraketen4718+97.82%
„Antlitz des Riesenebers“-Feuerwerk2052+16.26%

Bufffood

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Frittierte goldene Teigtaschen2265-74.38%
Frühlingsrollen2208+88.92%
Gedünstete rote Teigtaschen2163+87.88%
Süßbohnenbrötchen2135+147.90%

Essenzen des Glücks

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Essenzen des Glücks (10)58952-1.09%
Essenzen des Glücks (50)19715-2.94%
Essenzen des Glücks (100)21960+3.99%
Essenzen des Glücks (200)8786+3.47%
Essenzen des Glücks (500)744-4.92%

Sonstiges

ItemAnzahlDifferenz zum Vorjahr
Mini Festlaterne494kA
Überlegene Rune des Feuerwerks552kA

Video

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. man kann jetzt auch zum ersten mal glück zu gold machen wenn man schon am cap ist,
    duuburt nimmt glück auch noch nach den 25 erfolgspunkten an,
    somit kann man mit einem stack 200er nochmal 3,54 gold ziehen
    ist aber leider mit etwas arbeit verbunden da man jedes einzeln mit f drücken und maustaste verbraucht. mfg

  2. Hiho

    Ich habe auch versucht mittels verstärker und so weiter mein MF hochzuschrauben, habe es zwischen 600 MF und 1000 MF 4 Tage die Couverts gesammelt ( da ich einige 2 Accounts habe kamen da immer so um die 250 zusammen ).

    Für mich selbst hat es sich in den 4 Tagen nicht ausgezahlt sie zu öffnen da ich selbst nur beim besten Versuch knapp an die Werte mit dem Gold gekommen bin ( egal ob ich alles verkauft habe oder nicht ) die ich bekommen hätte wenn ich sie im AH verkauft hätte.

    Ich finde es zwar schade aber wenn ich sie verkaufe habe ich einen sicheren Gewinn.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"