Reddit: 10.000 schwere Beutetaschen geöffnet

Der Reddit-Nutzer ChainDark hat heute morgen einen Beitrag veröffentlicht in dem er uns seine Ausbeute aus 10.000 schweren Beutetaschen präsentiert.

Seine 10.033 schweren Beutetaschen haben dabei einen Wert von rund 400g und es hat rund 200 Stunden gedauert, bis er diese im WvW gefarmt hatte.

Insgesamt hat er 13.474 Materialen bekommen, welche einen Wert von rund 390g haben.

Wir haben euch eine Tabelle angefertigt und seine Ausbeute für euch übersetzt:

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 4 1/2 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Da bleib ich doch lieber bei Istan…. da ist der Gold/Hour-Output höher 😀

Schreibe einen Kommentar