NewsPvP

PvP: 15. PvP-Saison beginnt am 22. Januar!

Am kommenden Dienstag, dem 22. Januar 2019, wird die 15. PvP-Saison in Guild Wars 2 starten. Diese Information wurde in einem offiziellen Beitrag von ArenaNet, sowie durch das PvP-Panel im Spiel bestätigt. Der Kampf um Ruhm, Ehre und Liga-Punkte geht damit in eine neue Runde. Die kommende Saison wird 18. März 2019 enden.

Interesse am PvP? Wir haben die notwendigen Informationen!

Ihr möchtet gerne mal in den PvP-Modus von Guild Wars 2 reinschnuppern? Wir haben für euch einige Artikel, die das Scharmützeln einfacher machen:

Aliricca

Guild Wars-Veteran und Lore-Fanatiker seit 2006. Als Mitarbeiter für Guildnews richtet sich mein Hauptaugenmerk auf die Lore des GW-Universums und Spekulationen rund um deren Erweiterung. Mit Rollenspielerfahrung im Gepäck möchte ich euch auf eine Zeitreise durch 11330 Jahre Geschichte Tyrias mitnehmen. Ingame erreichbar unter: Aliricca.1902

4 Kommentare

        1. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass am Dienstag ein Patch mit vielen Bugfixes für die aktuelle Episode kommt. Dann käme die Woche drauf mit Sicherkeit keiner.

          Zwei Wochen nach Saisonstart wäre ziemlich ungewöhnlich. Wenn einer am Anfang der Season kommt, dann wahrscheinlich gleich am Dienstag.

          Zusätzlich wird vermutlich auch wieder midseason einer kommen.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close