PvP: 15. PvP-Saison beginnt am 22. Januar!

Am kommenden Dienstag, dem 22. Januar 2019, wird die 15. PvP-Saison in Guild Wars 2 starten. Diese Information wurde in einem offiziellen Beitrag von ArenaNet, sowie durch das PvP-Panel im Spiel bestätigt. Der Kampf um Ruhm, Ehre und Liga-Punkte geht damit in eine neue Runde. Die kommende Saison wird 18. März 2019 enden.

Interesse am PvP? Wir haben die notwendigen Informationen!

Ihr möchtet gerne mal in den PvP-Modus von Guild Wars 2 reinschnuppern? Wir haben für euch einige Artikel, die das Scharmützeln einfacher machen:

Über Aliricca

Guild Wars-Veteran und Lore-Fanatiker seit 2006. Als Mitarbeiter für Guildnews richtet sich mein Hauptaugenmerk auf die Lore des GW-Universums und Spekulationen rund um deren Erweiterung. Mit Rollenspielerfahrung im Gepäck möchte ich euch auf eine Zeitreise durch 11330 Jahre Geschichte Tyrias mitnehmen. Ingame erreichbar unter: Aliricca.1902

4 Kommentare

  1. Schon bekannt, ob Dienstag dann noch passend dazu ein Balance-Patch erscheint? 🙂

Schreibe einen Kommentar