Post-Kampagnen Shop – Tyrian Tarot

Die Indiegogo-Kampagne für Tyrian Tarot vom GW2 Artist Collective, an der auch unser Sky mitgearbeitet hat, ist seit dem 22. Mai vorbei. Inzwischen ist der angekündigte Shop eröffnet worden, in dem ihr noch die Chance habt ein solches Tarot-Set zu kaufen.

Tyrian Tarot Post-Kampagnen Store

Die Guild Wars 2 Tarot Karten sind ein Projekt, mit dem die Erstellerin Zorav etwas sowohl für die Community, als auch für den guten Zweck erstellen wollte. Das Projekt hat allein auf Indiegogo 160.930 USD eingebracht und mit dem Backerkit und dem Store noch einmal 50.707 USD. Von diesen Einnahmen gehen alleine mindestens 30.000 USD an den International Fund of Animal Welfare.

Bis zum 11. Juni habt ihr Zeit euch eines der Tarot-Sets noch zu sichern: Zum Shop gehts hierlang.

In diesem Artikel findet ihr zudem alle Informationen rund um das Projekt mit allen wichtigen Updates.

Statistiken sind super

Aus knapp 2000 Städten in 63 Ländern wurde Tyrian Tarot unterstützt. Davon sind allein 201 Unterstützer aus Deutschland.

Unser Mitarbeiter Aouglas hat ebenfalls ein Tarot-Set bestellt und lag mit seinem Einkauf über dem Durchschnitt. Auch die dazugehörige Umfrage hat er schneller als die meisten anderen Nutzer abgeschlossen.

Neben dem Tarrot-Set auf Platz der meistgekauften Gegenstände findet man vor allem Postkarten und Anstecker in den Top 6. Mit dabei ist auch ein Werk alleine von unserem Sky aka Gears2Gnomes.

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Korinthenkacker

    Hallo,

    letzter Absatz, 1. Satz: „Neben dem Tarrot-Set auf Platz der meistgekauften Gegenstände […].“ –> „Neben dem Tarot-Set auf Platz XYZ der meistgekauften Gegenstände […].“

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar