EntwicklerEvent

Points of Interest: Der Widergänger in Heart of Thorns

Wie wir bereits gestern im Podcast angekündigt haben, wird es am Freitag eine neue Ausgabe vom Entwickler-Livestream Point of Interest geben, in dem uns der Widergänger genauer vorgestellt wird. Game Designer Roy Cronacher und Game Design Lead Jon Peters werden uns dabei durch den Abend begleiten und über die Entstehung der Klasse sprechen.

Zudem werden uns einige exklusive Einblicke in die Klasse gegeben, zum Beispiel werden uns die ersten Fertigkeiten eine legendäre Form vorgestellt. Der Livestream beginnt wie immer um 21:00 Uhr und wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal von ArenaNet stattfinden. Falls ihr nicht live dabei sein könnt, werden wir im Laufe des Wochenendes eine Zusammenfassung für euch bereitstellen.

In Folge 17 beschäftigt sich Points of Interest weiter mit den Features von Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Game Designer Roy Cronacher und Game Design Lead Jon Peters werden mit mir zusammen über die Entstehung des Widergängers sprechen, der neuen Klasse in der Guild Wars 2 Erweiterung. Dabei werden wir über die Hintergrundgeschichte und das Design des Widergängers reden und euch exklusiv einige Skills der Legenden der Vergangenheit zeigen.

Points of Interest beginnt wie immer um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST). Diejenigen von euch, die schon etwas früher einschalten, können sich die Pre-Show von Richie „Bog Otter“ Procopio live um 20:30 Uhr MEZ (11:30 Uhr PST) anschauen. Und im Anschluss an PoI startet der Livestream von Aurora Peachy. Wir sehen uns dann auf twitch.tv/guildwars2!

Habt ihr letzte Woche Ready Up verpasst? Josh hat zusammen mit Game Designer Hugh Norfolk detaillierte Einblicke in „Festung“ – unseren brandneuen PvP-Spielmodus – gewährt. Ihr könnt euch die Folge auf dem YouTube-Kanal von Guild Wars 2 ansehen.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"