News

News: World Beetle Champions League 2021

Füttert eure Rollkäfer gut durch, holt die Sattel aus dem Keller und ab auf die Rennstrecke, denn es gibt Preise zu gewinnen für die schnellsten Rollkäfer-Fahrer. Mit World Beetle Champions League 2021 organisiert Battle Efficiency einen World Cup für das besondere Reittier.

World Beetle 2021

World Beetle Champions League 2021

Battle Efficiency war schon in der Vergangenheit in Erscheinung getreten, wenn es um Rollkäfer-Rennen ging. Auch dieses Jahr wird durchgestartet und diverse Sponsoren für den Preispool sind an Bord. ArenaNet sponsort fast 5.000 Edelsteine, GuildMM – der reichste Spieler in Guild Wars 2 – unterstützt unteranderem mit einer Festliche Konfetti-Infusion und unsere französischen Kollegen Le Bus Magique helfen mit Mystischen Münzen.

Die Qualifikation findet über die Rollkäfer-Rennen im Spiel statt. Welche Rennstrecken gefahren werden, entscheiden die Streamer des Qualifikationstages.

Die Kontinentalfinale werden in Gildenhallen stattfinden. Die 6 Besten Fahrer jeder Region (NA & EU) fahren dann gegeneinander. Der Austragsort werden 6 Strecken in Gildenhallen sein, welche den Fahrer alles abverlangen.

Mehr zum Event findet man auf der Offiziellen Veranstaltungsseite.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"