News Lebendige Welt

Lebendige Welt: Neue Aktualisierung der Essenz-Manipulation

Seit Donnerstag erhält man bei Betreten der Bjora-Sümpfe eine neue Nachricht von Forscher Yarixx. Dieser kleine Asura erforscht unsere neue Beherrschung der Essenz-Manipulation. ArenaNet hat im Trailer bereits verkündet, dass diese weiterentwickelt wird.

Neue Aktualisierung der Essenz-Manipulation

Neue Aktualisierung der Essenz-Manipulation am Horizont

ArenaNet entwickelt sein derzeitiges Schere-Stein-Papier-System weiter und mit der kommenden Episode am 28. Januar können wir Unverwüstlichkeit, Tapferkeit und Wachsamkeit noch besser beherrschen.

Damit das nicht komplett losgelöst von der Geschichte passiert, gibt es einen Kniff: Forscher Yarixx. Dieser schickt einem beim ersten Besuch nach Release des Trailers der Bjora-Sümpfe eine neue Nachricht. Damit weist uns der kleine Gelehrte der Abtei Durmand subtil auf die Neuerung hin und behauptet ihm sei ein weiterer Durchbruch in der Forschung der Essenz-Manipulation gelungen. Bereits beim Erreichen des ersten Ranges erhielt man eine Nachricht von ihm. Nachfolgend haben wir für euch die aktuelle Nachricht verschriftlicht.

Neue Aktualisierung der Essenz-Manipulation am Horizont

Kommandeur,

ich stehe kurz vor einem weiteren Durchbruch! Ich brauche noch etwas mehr Zeit, aber ich bin bald soweit, dass ich eine Verbesserung des Essenz-Manipulations-Systems freischalten kann, die seine Fähigkeiten vermutlich noch weiter ausdehnen dürfte!

Ich werde euch ins Bild setzen, sobald ich mehr weiß.Forscher Yarixx

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close