News

News: ArenaNet-Partner Roy bekommt eigenen NPC

Nachdem schon ein paar bekanntere Leute aus der Guild Wars 2-Community ihre eigenen Charaktere oder Anlehnungen im Spiel bekommen haben, hat nun auch Roy, seit dem Patch vom Dienstag, einen eigenen NPC erhalten.

Roy NPC
Links: Spieler mit Endloser Trank der Ascalon-Magier
Rechts: Roys NPC

ArenaNet-Partner Roy bekommt eigenen NPC

Dulfy hat einen, Deroir auch, MightyTeapot zumindestens einen Gegenstand und AuroraPeachy mag Bäume. Schon einige (ehemalige) ArenaNet-Partner haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Nun gesellt sich auch der Shoutcaster und Streamer Roy dazu. ArenaNet hat ihm einen NPC spendiert, der dazu auch noch ein Händler ist.

Für 100 WvW-Gefecht-Tickets und 250 Tränke der Ascalon-Magier bekommt ihr eine Endlose Version des Tranks. Roy steht im Obsidian-Refugium oberhalb der Zuschauertribüne der dortigen Arena. Die benötigten 250 Tränke für den Kauf des endlosen Tranks kosten euch derzeit in der Herstellung ca. 226 Gold oder per Kauf im Handelsposten 326 Gold.

Falls ihr euch jetzt fragt „Wer ist Roy“, gibt es eine Zusammenfassung:
Roy leitete diverse Gilden versus Gilden-Turniere und hat auch diese organisiert und kommentiert. Nebenbei dürften ihn auch einige als Mitorganisator des Masters of the Arena-Turniers kennen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"