News

Neues Mini zum Mondneujahrsfest?

In Guild Wars 2 dürfen wir uns seit letzter Woche am Mondneujahrsfest erfreuen. Der Kronpavillon erstrahlt in roter, asiatisch angehauchter Dekoration und allerorts werden die schönsten Feuerwerke entzündet. Außerdem dürfen wir wieder die beliebte Aktivität Drachenball spielen.

Bei den Chinesen gab es jetzt passend zum Mondneujahrsfest auch eine Drachenminiatur, die zumindest in ihrer Form an die Himmlische Drachen-Miniatur aus Guild Wars 1 erinnert und lustig hypnotisierend um den Charakter seine Runden dreht.

Bisher ist die Miniatur nur in China verfügbar, allerdings gibt es morgen wieder neue Angebote im Item-Shop und vielleicht haben wir ja das Glück, dass dieses aktive Mini auch bald bei uns erhältlich sein wird.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"