WvW

Neue Weltverlinkungen ab dem 21. Dezember 2018

Am Freitag wurde einigen Welten ein neuer Partner zugewiesen, denn die Verlinkungen ändern sich an jedem letzten Freitag eines geraden Monats (Ende Februar, Ende April, Ende Juni usw). Neue Weltverlinkungen ab dem 21.Dezember wurden über das Forum bekanntgegeben und kurz danach umgesetzt.

Neue Weltverlinkungen ab dem 21. Dezember 2018

Bei den deutschen Servern gab es in dieser Wechsel-Periode nur wenig Veränderungen. Flussufer und Kodasch kämpfen auch weiterhin alleine, ebenso nun auch Drakkar-See. Dementsprechend wurde  Millersund nun Elonaspitze zugeteilt.  Des Weiteren zieht Abaddons Maul weiterhin gemeinsam mit Dzagonur in die Schlacht.

International hat sich auch bei den Franzosen einiges geändert. Fels der Weissagung und Jademeer tauschten die Plätze, sodass Fels der Weissagung nun mit Vizunahplatz in die Schlacht zieht und Jademeer Seite an Seite mit Arborstein und Fort Ranik kämpft. Auch haben alle englischsprachigen Server die Partner gewechselt. Die alten Weltverlinkungen findet ihr in diesem Beitrag.

  • Baruch-Bucht (ES)
  • Kodasch (DE)
  • Drakkar-See (DE)
  • Flussufer (DE)
  • Elonaspitze (DE), Millersund (DE)
  • Abaddons Maul (DE), Dzagonur (DE)
  • Seemannsruh (EN), Riss des Kummers (EN)
  • Weißflankgrat (EN), Vaabi (EN)
  • Piken-Platz (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Ödnis (EN), Auroralichtung (EN)
  • Gandara (EN), Unterwelt (EN)
  • Ruinen von Surmia (EN), Ferne Zittergipfel (EN)
  • Gunnars Feste (EN), Feuerring (EN)
  • Jademeer (FR), Arborstein (FR), Fort Ranik (FR)
  • Fels der Weissagung (FR), Vizunahplatz (FR)

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"