Fanmade

Musik: „A world without you“ neu interpretiert – erneut

Der End-Credits Song von End of Dragons „A world without you“ gibt es jetzt nicht mehr nur in einer Metal Variante, sondern auch orchestral.

Woher stammt das Original?

Nicht nur mit seinen Artworks, sorgt ArenaNet immer wieder für Begeisterung. Auch in die musikalische Untermalung von Guild Wars 2 fließt viel Liebe.

So ist für die End-Credits von End of Dragons der Song „A world without you“ entstanden. Der Titel ist eine Zusammenarbeit von ArenaNets Haus- und Hof-Komponist Maclaine Diemer und der koreanischen Folk-Musikerin Joyce Kwon.

Das im Original. Interpretiert von Joyce Kwon

„A world without you“, metallisiert!

Bereits vor gut einem Jahr, nicht lange nach Release der Erweiterung, ist Creative Partner SkarProductions zur Tat geschritten und hat sich das Lied zu eigen gemacht.

Als Bassist und Vocalist der deutschen Metal-Band Equilibrium ist der Gute ja vom Fach und hat den Song gekonnt in den Epic Metal überführt.

Neu interpretiert als Epic Metal von Skar

Aller guten Dinge sind drei

Nun war die Metal-Version noch nicht genug. Offenbar wurde für eine neue potenzielle Variante genug Interesse geweckt, sodass Skar beschlossen hat, diese umzusetzen. Diesmal bewegen wir uns mehr im orchestral-akkustischen Fach und können „A world without you“ ein weiteres Mal neu erleben.

Wie steht es bei euch? Welche Variante gefällt euch am Besten? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"