Livestream

MOA Season 2: Heute mit Enigma

Im Dezember 2018 wurde das Format Members on Air bereits vorgestellt. Allerdings hat sich seitdem etwas am Konzept geändert, sowie die Plattform, auf der der Stream stattfindet. Alles zu den Änderung an MOA Season 2 fassen wir hier zusammen und verraten auch, wer in der aktuellen Woche zu Gast ist.

MOA Season 2

MOA Season 2

Ursprünglich nur für Facebook erstellt, ist das Format inzwischen auf Twitch angelangt. Ab sofort wird Members on Air jede zweite Woche stattfinden und zwar entweder Freitag, Samstag oder Sonntag. Da die Gäste im Mittelpunkt stehen, ist dies die optimale Vorgehensweise.

Gäste

Mit dem Wechsel von Facebook nach Twitch hat sich auch der Kreis der Gäste erweitert. Neben dem Redaktionsteam sind nun auch das Stream-Team und das Event-Team mit an Bord. Somit sind es im Bestfall 19 Gäste pro Rotation.

Was gleich bleibt wie bisher: Die Gäste entscheiden, welcher Content gespielt wird. Von PvE mit Story bis hin zu sPvP kann alles dabei sein, einzig die Schlachtzüge bleiben außen vor.

Fragen stellen

Von Anfang an Teil des Formats ist die Interaktion mit dem Chat und den Gästen. Ihr dürft ihnen also Fragen stellen. Nutzt diese Gelegenheit auch. Es werden fast alle Fragen beantwortet werden. Von Lieblingsfarbe bis hin zur Lieblingspflanze ist alles möglich.

MOA Season 2 kompakt

Gast: Enigma

Wann: 20:30 Uhr

Plattform: Twitch

voraussichtlicher Content: HoT-Storyerfolge

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close