MOA: Neues Format ab Samstag

Am Samstag starten wir mit Guildnews ein neues Format, welches nur auf Facebook zusehen sein wird. Es wird regelmäßig alle 2 Wochen stattfinden und bietet euch die Möglichkeit, dem Gast Fragen zu stellen. Diese könnt ihr entweder live im Stream, hier in der Kommentarsektion oder unter dem Facebook-Beitrag stellen.

MOA
MOA: Neues Format ab Samstag

Um es gleich vorweg klarzustellen: Es wird kein Konkurrenzformat zum Podcast auf Twitch. Viel mehr soll es euch die Team-Mitglieder näher bringen. Der erste Gast der Reihe wird Frido sein, unser neuster Zugang im Team. Wenn ihr also immer schon mal wissen wolltet, wer das neuste Mitglied bei guildnews ist, was er so macht und wieso er Guild Wars 2 überhaupt spielt, ist dies die Gelegenheit es zu erfahren.

Diesen Samstag, den 22.12.2018, startet die 1. Folge um 20:30 und wird ca. 90 Minuten gehen. Der Gast entscheidet hierbei immer, was im jeweiligen Stream gemacht wird. Freut euch also auf allerhand unterschiedliche Aktivitäten. Es wird jedoch ein paar Einschränkungen geben, so wird euch kein PvP, WvW oder gar ein Raid erwarten.

Der vorläufige Plan

DatumGast
22. DezemberFrido
05. JanuarSputti
19. JanuarHerzMelody
02. FebruarDarx
16. FebruarChaoskind

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und vielleicht den Podcast so im falschen Licht zu stellen, es aber nicht unbedingt abwertend gemeint ist, würde ich mir ein Format wünschen, in den max in einer halben Stunde kurz und pointiert Neuigkeiten, Spekulationen oder Ankündigungen zusammengefasst werden. Der Podcast hat doch einen für mich mittlerweile zu großen Schwafelanteil, so dass ich versuche im Podcast zu den einzelnen Themen zu springen, was aber ohne Timestamps nur schwierig ist.
    Es soll nicht heißen, dass er dadurch schlecht ist. Für einige mag es Unterhaltung sein, ich persönlich habe die Zeit einfach nicht mehr.
    Ich könnte es auf keinen Fall besser wie die Teilnehme des Podcast, eher im Gegenteil.
    Ist mal so zum nachdenken und vielleicht die Möglichkeit eines neuen Format, was vielleicht ein mal im Monat erscheint oder so…

    Besinnliche X-Mas @guildnews Team

Schreibe einen Kommentar