Podcast

Mittschnitt: Sommerloch in Serie | Guildnews Podcast Nr. 347

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 347 geht es dieses Mal vor allem um das Drachengepolter, Guild Wars als Serie und allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 347

Die heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast leitet, wie gewohnt, unser Moderator Sky, zusammen mit Durzan wird er euch durch den Abend führen. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Guild Wars als Serie

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Ich habe auch noch mal über ne serie von gw überlegt und im grunde könnte man gw1, die bücher und gw2 zwei richtig sortieren und in ne serie machen. in gw1 müsste man nur die grundstory von grundspiel und denn 3 addons nehen und die einbischen interesanter erzählen und das egenbenfals einbischen auffüllen, denn weiter mit denn büchern und zum schluss gw2 natürlich nur die Grundstory von allem nehmen. mann könnte die bestimmt richtig gut in ne serie packen man muss die nur einbischen verändern in gw1 und ein paar bücher vielleicht einbischen mehr verändern das es sich rund anfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"