Podcast

Mittschnitt: Guildnews Podcast Nr. 329: Stahl und FeuRE

Der Guildnews Podcast Nr. 329 steht euch jetzt auf den gängigen Streaming-Seiten – Itunes, Spotify und co – als Audio und bei YouTube als Video zur Verfügung.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 329 geht es vor allem um das Update für das PvP und WvW, die Kriegsklaue, sowie die allgemeinen News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 329

Guildnews Podcast Nr. 329

In der heutigen Ausgabe des Guildnews Podcasts Nr. 329 werden Sky, DarxMaster, Aouglas und Discardia durch die News der Woche führen. Dabei stehen dieses Mal folgende Themen auf der Agenda:

  • allgemeine News der Woche
  • der Itemshop Watch natürlich
  • die neue Ausgabe des GuildChat rund um Drakkar
  • das Ruf zum Ruhm Update ohne Balance

Seid also mit dabei, wenn wir live um 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten und diskutiert rege mit uns im Chat. Wie gewohnt werden wir auf Kommentare eingehen, die uns als sinnvoll im Zusammenhang erscheinen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Man hätte es eigentlich wissen müssen, dass ein „Balance Update“ für das PvP und WvW mal wieder auch das PvE in Mitleidenschaft zieht.
    Konnte man nicht einfach das bestehende System jenseits des kompetitiven Krams in Ruhe lassen? Musste man mal wieder alles durchnerfen und mit halbgaren „Verbesserungen“ die bestehenden Mechaniken versauen?
    Als die Bjora Sümpfe eingeführt wurden, dachte ich „mal sehen, was daraus wird“. Als das westliche Gebiet zugänglich gemacht wurde, dachte ich „JETZT macht es wieder Spaß wie früher! ANet hat offensichtlich die kreative Durststrecke hinter sich!“… dann kam das „Balance Update“ und ich wusste, ich habe mich wieder zu früh gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close