Guild Chat

Mitschrift: Guild Chat 76 – Extra Life Highlights

Anfang November 2018 fand ein Special Event von ArenaNet statt. Die Highlights dessen könnt ihr im Guild Chat vom 09. November 2018 anschauen und deshalb haben wir hier für euch die relevantesten Informationen noch einmal zum Nachlesen zusammengefasst.

Guild Chat

Mitschrift: Guild Chat 76 – Extra Life Highlights

Host Ruby Bayer führt dieses Mal alleine durch die einzelnen Highlight-Videos.

Allgemeines

  • Das Special-Event umfasste ein 24-stündiges Programm mit wechselnder Besetzung und Themen.

  • Man sammelte Spenden für die Unterstützung von Kinderkrankenhäusern. Krankenhäuser in denen Kinder versorgt und behandelt werden, die mit Defekten zur Welt kamen oder auch einen langen Krebskampf austragen.
  • In 2017 kamen dadurch über 16.500 US-$ zusammen, was man in diesem Jahr übertraf.
  • In diesem Jahr kamen über atemberaubende 65.000 US-$ zusammen!

Es ist großartig zu sehen wie viel Einsatz das Team von ArenaNet gezeigt hat und wir möchten uns auch bei jedem einzelnen bedanken, der für dieses Projekt gespendet hat und damit ein Teil dieser großartigen Leistung geworden ist. Im Folgenden könnt ihr euch selbst ein Bild der Highlights machen, da es wenig sinnvoll ist dies noch einmal zusammenzufassen.

Schaut euch das Video in Ruhe an, den 24h nachzuholen ist ein schwieriges Unterfangen, aber ihr könnt unter dem yt-Video ArenaNet ein paar Worte hinterlassen für die tolle Aktion. Jeder, der sich beteiligt hat, hat ein großes Dankeschön! verdient.

Und es wurden zum Ende hin auch einige Köpfe von Jebro geschoren, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close