Podcast

Mitschnitt: Von Geoden und Ranken | GuildNews Podcast Nr. 392

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Nachdem wir letzte Woche über Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2 geredet haben, ist diese nun live. Im GuildNews Podcast Nr. 392 widmen wir uns also dem ganzen Thema, da wir den Patch nun endlich spielen konnten. Wie gewohnt wird natürlich auch über die News der Woche, sowie den Itemshop Watch geredet.

Guildnews Podcast Nr. 392

Themen des GuildNews Podcast Nr. 392

Mit dabei an diesem Abend sind wie gewohnt Sky und Durzan für euch da. Die beiden werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Rückkehr Lebendige Welt Staffel 2
  • Patchnotes

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Hi,
    Es ist so weit! Ich höre gerade noch Podcast Nr. 391 und schaffe es heute endlich Live zuzuhören.
    Leider wieder nur als Audio-Podcast, da ich Arbeiten muss, aber wenigstens bin ich in der Gegenwart angekommen!
    Es war eine Abenteuerliche Reise in der ich über ein Jahr nachgehört habe! Und eins weis ich mit Sicherheit! Sollte ich wieder eine GuildWars Pause machen, es wird keine Guildnews Pause mehr geben!
    Danke für eure Zeit, die ihr mit uns teilt!
    Hat mich übrigens sehr gefreut, das ihr meine Spekulation mit aufgenommen habt. Kann es kaum erwarten, dass es 19Uhr wird!

    Bis später!

    !!!!! Die Taste hängt XD

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"