Podcast

Mitschnitt: Lasst uns über die Balanceänderungen reden | GuildNews Podcast Nr. 389

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Letzte Woche fest versprochen, bestreiten wir heute Abend einen Balance-Podcast. Im GuildNews Podcast Nr. 388 widmen wir uns also den kommenden Änderungen an der Balance, genauso wie den News der Woche.

Themen des GuildNews Podcast Nr. 389

Mit dabei an diesem Abend sind wie gewohnt Sky und Durzan, aber auch Berk und Orih sind mit von der Partie. Die vier werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Durchsprach der Balance Änderungen

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

5 Kommentare

  1. Da ihr euch Verstärkung für den Podcast geholt habt hoffe ihr geht mehr auf das große Ganze ein. Also welche Klassen/Builds werden durch den Balancepatch getötet und welche neuen Klassen/Builds haben das Potential in die Meta nachzurücken. Auch wenn man das natürlich erst final sagen kann, wenn der Patch live ist und die Raidgilden die Golems einige Stunden bearbeitet haben.

    Bei früheren Balanceänderungen habt ihr euch teils sehr im Detail verloren, aber ob Skill X jetzt um 3% oder 5% generft wird kann ich auch selber in den Patchnotes nachlesen. Ich brauche jemanden, der mir sagt was das nun tatsächlich bedeutet. 🙂 Ich freue mich auf den Podcast.

    Als Idee, aber wahrscheinlich eher für den nächsten Podcast: Kann man aus dem Balancepatch vielleicht spekulieren, welche Elitespezialisierungen EoD bringt? Ergeben sich durch den Patch Lücken in einigen Klassen, die ideal durch eine neue Elitespezialisierung ausgefüllt werden können?

  2. Hi, bei Minute 18 hat Durzan gesagt, dass man Mystischen Glücksklee auch irgendwie in der Nieselwald-Küste bekommen. Welche Möglichkeit gibt es denn, um diese dort zu bekommen? Vielen Dank

    1. Hey,
      Man wählt in der Nieselwaldküste eine Fraktion. Am Ende dieser Fraktionsbelohnungstracks gibt es den Glücksklee. Das dauert aber wohl relativ lange (ich hab es selbst nie ausprobiert).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"