NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 49

Mitschnitt: Am Mittwoch haben wir den Podcast aufgezeichnet, nun findet ihr unseren Mitschnitt dazu. Wir haben hauptsächlich über das Foostival und den Feature-Patch gesprochen. Ihr könnt euch dabei nun aussuchen, ob ihr den Podcast als Video anschauen oder liebe über euren Player anhören möchtet.
 

  

Direkter Download.

 

News: Heute Abend ab 20:00 Uhr könnt ihr euch wieder live unseren Guild Wars 2 Podcast anschauen und diesen mit euren Fragen und Kommentaren im Chat bereichern. Im Podcast werden wir uns zu Beginn vor allem dem Foostival widmen und das Event Revue passieren lassen. Dabei erfahrt ihr nicht nur etwas über den generellen Ablauf des Events, sondern auch was sich davor und danach im Team abgespielt hat. Selbstverständlich sprechen wir dabei auch ein wenig über (kommende) Gewinnspiele, die aus dem Event resultieren.

Nach diesem persönlichen Thema widmen wir uns dann dem kommenden Feature-Patch im April. Hierzu werden wir ausführlich über die kommenden Änderungen an den Eigenschaften, über die an den Runen und Sigillen, über die neue Map im PvP und über den Kleiderschrank samt Änderungen an den Farben sprechen. In diesem Zusammenhang werden wir nicht nur unsere Meinung mit euch teilen, sondern auch einige Fragen beantworten können.

Im letzten Teil des Podcasts sprechen wir dann nochmal über das alternative Ende der Lebendigen Geschichte, welches über das Datamining gefunden wurde, und über das kommende Turnier der Legenden.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 
 

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"