NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 47

Update 2: Wir haben nun auch die Audio-Version vom Podcast für euch. Folgt uns auf Itunes, wenn ihr ihn unterwegs hören oder immer auf dem neusten Stand seien möchtet.
 

  

Direkter Download.

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute könnt ihr euch bereits den Mitschnitt anschauen. Die Audio-Version findet ihr morgen im laufe des Vormittags hier in dieser News.
 

)

News: Heute Abend um 20:00 Uhr startet wieder unser Guild Wars 2 Podcast. Heute sind wir leider nur zu dritt, da Durzi in den Alpen Skifahren ist. Trotzdem werden wir natürlich auch in der kleineren Runde wieder viele Themen durchsprechen. Zu Beginn geht es dabei um unseren Geburtstag und natürlich unser Gewinnspiel dazu, sowie um weitere interne Themen.

Danach widmen wir uns dem kommenden Patch und was wir bereits über diesen wissen. Dabei berufen wir uns vor allem auf die Entwickler-Beiträge, die in den letzten 24 Stunden gemacht wurden. Außerdem sprechen wir dabei auch direkt das Thema Gemeinsame Entwicklung mit Guildnews an. Danach spekulieren wir noch ein wenig über den Charakter "E" und ob Ela Makkay diese Person sein könnte.

Im Anschluss widmen wir uns kurz dem WvW und dem kommenden Frühlingsturnier, zu dem es in der letzten Woche einige neue Informationen gab. Dabei sprechen wir dann auch über die Änderungen an den Servertransfer-Kosten während der Season. Zum Abschluss gibt es dann noch einen kleinen Ausblick auf den bald anstehenden 50. Podcast.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 
 

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"