NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 48

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und heute könnt ihr bereits den Mitschnitt auf unserem Youtube-Kanal finden. Wir haben darin unter anderem über das Foostival, den aktuellen Patch und die chinesische Beta gesprochen. Die Audio-Version auf Itunes kommt morgen Vormittag.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr zeichnen wir wieder live eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts auf. Darin sprechen wir nicht nur über die aktuellen Themen zum MMO selbst, sondern auch über ein paar interne Dinge und zukünftige Events. Zu Beginn geht es dabei vor allem um das Foostival, welches an diesem Wochenende stattfinden wird und was wir dort geplant haben.

In diesem Zusammenhang werden wir euch auch die Online-Events vorstellen, an denen ihr teilnehmen könnt, falls ihr nicht live in Hamburg dabei seid. Danach sprechen wir über die Flussufer.eu-Community und was wir mit ihnen in Zukunft geplant haben.

Nach den internen Dingen sprechen wir über den aktuellen Patch „Schlacht um Löwenstein: Nachspiel“ und was man darin finden kann. Wir haben uns im Zuge dessen überlegt, dass wir nicht mehr über die Story-Inhalte des aktuellen Patchs reden werden, sondern diese erst im darauffolgenden Cast. Auch der neuste Spekulatius wird jetzt immer am Montag nach einem Patch folgen, um größere Story-Spoiler zu verhindern.

Im Podcast selbst zeigen wir natürlich wieder die neuen Frisuren und die kommenden WvW-Waffenskins. Ebenso zeigen wir euch die schon verloren geglaubte Sequenz aus Löwenstein, die viele wegen eines Bugs noch nicht gesehen haben. Zum Abschluss spekulieren wir noch über den kommenden Feature-Patch und sprechen kurz über die neusten Informationen zur Beta in China.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"