NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 42

Update 2: Wir haben nun auch die Audio-Version für euch, die ihr euch wahlweise hier oder auf Itunes anhören könnt.

 

Direkter Download.

Update 1: Für alle die, die gestern nicht am Podcast teilnehmen konnten, haben wir für euch heute wie gewohnt den Mitschnitt des Podcastes. Unten verlinkt findet ihr Video-Version.

Heute Abend um 20:00 Uhr starten wir mit einer weiteren Ausgabe unseres Guild Wars 2-Podcasts. Zu Beginn werden wir natürlich über den neuen Patch ‚Rand der Nebel‘ sprechen. Dabei wird besonders die Story eine große Rolle spielen. Wir werden im Zuge dessen auch viel über die Pläne und zukünftigen Taten von Scarlet Dornstrauch spekulieren.

Danach werden wir uns kurz über die Änderungen im WvW austauschen, wobei wir eine ausführliche Diskussion zur neuen Map und zu der allgemeinen Situation in der nächsten Woche zusammen mit einigen Kommandeuren von Flussufer und anderen Servern führen werden. Im letzten Teil sprechen wir dann über ein paar Kleinigkeiten und kommende PvP-Turniere.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"