NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 41

Update: Für alle die, die gestern nicht am Podcast teilnehmen konnten, haben wir für euch heute wie gewohnt den Mitschnitt des Podcastes. Unten verlinkt findet ihr sowohl die Audio-, als auch die Video-Version.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 20:00 starten wir die nächste Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts. Zu Beginn sprechen wir über die Änderungen, die wir selbst im PvP-Bereich vornehmen werden, ehe wir uns dann den wöchentlichen News widmen. Dabei wird es zuallererst um den kommenden Patch gehen, der uns die neue WvW-Map Rand des Nebels bringen wird.

Passend zu diesem Thema diskutieren wir auch darüber, wie sinnvoll die Lebendige Geschichte im World vs. World ist. Danach werden wir uns Durzis Spekulations-News widmen. Dabei geht es nochmal ein wenig um die Zusammenhänge der Lebendigen Geschichte und wir werden ein wenig auf eure Ideen in den Kommentaren eingehen.

Als letztes Diskussions-Thema steht für diesen Podcast das Belohnungs-System in Guild Wars 2 an. Dazu gab es diese Woche wieder ein Guildnews diskutiert, in dem wir auf eure Meinung setzen. Wenn ihr bisher nicht abgestimmt und nicht kommentiert habt, nutzt die verbleibende Zeit.

Zum Abschluss des Casts wartet wieder der Forenbockmist der Woche auf euch. Dieses Mal gibt es ein Sprachproblem, was zu einem kleinen Missverständnis führte.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"