Podcast

Guildnews Podcast Nr. 37 – Mitschnitt

Gestern haben wir im 12-Stunden-Stream unseren 37. Guild Wars 2 Podcast abgehalten und heute findet ihr bereits den Mitschnitt auf Youtube und jetzt auch die Audio-Version auf iTunes.

Im Podcast selbst haben wir zuallererst über ein paar interne Dinge gesprochen. So läuft zum Beispiel bis morgen noch unser Miniatur-Gewinnspiel und wir haben erklärt, warum der ESL Weekly Cup diese Woche in letzter Minute ausgefallen ist. Danach ging es ein wenig um den Austausch mit ArenaNet und ihre Projekte, um die Community zu unterstützen. Im Zuge dessen haben wir uns das Gewinner-Video zum Wettbewerb „Rock den Albtraum“ und das Video zur MMO Völkerwanderung angeschaut.

Zum Abschluss ging das noch ein wenig um das WvW und PvP. Wir haben über die aktuelle Ranglisten-Situation und über die Kräfteverhältnisse im WvW geredet und danach die ersten ESL Weekly Cups Revue passieren lassen. Im Zuge dessen gab es auch schon mal einen Ausblick auf kommende Turniere im Jahr 2014.

Der nächste Podcast findet am 08.01.2014 statt und wird wie gewohnt um 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal stattfinden. Wenn ihr euch die Zeit bis dahin ein wenig vertreiben wollt, findet ihr in dieser Playlist alle bisherigen Guildnews Podcasts von uns. Zudem könnt ihr euch den Mitschnitt unseres gestrigen 12-Stunden-Streams anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"