Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 330 – Balance-Talk

Der Guildnews Podcast Nr. 330 steht euch jetzt auf den gängigen Streaming-Seiten – ItunesSpotify und co – als Audio und bei YouTube als Video zur Verfügung.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 330 wird die Podcast-Crew endlich über den großen Balance-Patch vom 25.02.2020 sprechen. Auch interne Neuigkeiten und die News der Woche werden kurz angesprochen. 

Der Guildnews Podcast beschäftigt sich diese Woche endlich mit der Balance.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 330

In der heutigen Ausgabe vom Guildnews Podcast Nr. 330 wird Moderator Aliricca mit seinen Gästen Nico und Benzaldehyd durch den Abend führen. Dabei stehen folgende Themen auf der Agenda:

  • Interne Neuigkeiten
  • News der Woche
  • Balance-Talk (PvE, WvW, PvP)

Seid mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wir laden euch dazu ein, dass ihr rege mit uns im Chat diskutiert. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

  1. Hi,
    das soll keine Wertung oder ähnliches sein, sondern, da das in dieser Form selten oder noch nicht da war, mitteilen, dass es mir gut gefallen hat. Ich würde mir genauso etwas mehr wünschen. Jemand, der im PvP/WvW was zu einzelnen Klassen sagt, deren Funktion und der Grund ihrer Skillung.

    Ansonsten möchte ich anmerken, dass der Aliricca an einer Stelle was wichtiges gesagt hat und zwar sinngemäß „Erklär doch mal für alle, die … “ Ich weiß nicht mehr genau was, aber das ist etwas, was mich immer die ganze Zeit ein wenig betrübt hat. Insider reden mit Insidern und wenn man selber nicht so in der Materie verankert ist, weiß man nicht, um was es geht. Daher würde ich mich freuen, wenn Moderatoren häufiger sich vorstellen, jemand hat keine Ahnung und mal das ein oder andere Erklären lassen.
    Auch spiele ich nicht auf Englisch und ich brächte tatsächlich eine Art Wiki über den Jargon, weil ich in einem Satz, wo mehrere Termini auftauchen für mich zum Teil extrem befremden anhört und ich inhaltlich auch kaum etwas damit anfangen kann. Liegt aber vielleicht an mir….
    Eine Art Wiki wäre wohl nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"