Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 323 – Neues Jahr, Neues Glück

In der letzten Woche fand um 20.00h der erste Podcast des neuen Jahres statt. Der Guildnews Podcast Nr. 323 steht euch nun auf den hiesigen Kanälen zur Verfügung.

Guildnews Podcast Nr. 323

Guildnews Podcast Nr. 323 – Neues Jahr, Neues Glück

Dieser Podcast steht ganz im Zeichen des neuen Jahres. Seit dem letzten Podcast gab es einige Ankündigungen von ArenaNet selbst auch Äußerungen der Entwickler, die sich in Foren und anderen Kanälen geäußert haben. Diese wurden wir immer ausführlich diskutiert auf unserem Twitch-Kanal.

Die Aufzeichnung für YouTube findet ihr nun hier:

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"