Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 297

Am vergangenen Donnerstag fand der Guildnews Podcast Nr. 297 statt. Hauptthema des Abends war der neue Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“. Auf diesem Grund waren auch in der Ausgabe Nico von den Snow Crows und Roca von den Lucky Noobs zu Gast.

Guildnews Podcast Nr. 297

Guildnews Podcast Nr. 297

Nachdem erst Internes angesprochen wurde, sowie einige News, die im Laufe der Woche von der Redaktion verfasst wurden, ging es schließlich im Schwerpunkt um den neuen Schlachtzug.

Dabei lag der Fokus auf der Geschichte des gesamten Flügels, den Mechaniken und natürlich auch dem Niveau dessen. Den gesamten Podcast könnt ihr euch nun auch auf den hiesigen Plattformen anhören und bei Youtube die Aufzeichnung anhören.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"