Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 205

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben über den neuen Patch und auch über die neue Story! gesprochen, da wir in der kommenden Woche den Fokus komplett auf das Addon legen möchten.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 205 statt und die Moderatoren Sputti, Vanitas, Vance, Sky und Fashionfuch werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen, dem Patch, bis wir dann zur Ankündigung des Addons kommen.

Jedoch möchten wir euch schon vorab darauf hinweisen, dass es in dieser Ausgabe zu Spoilern kommen kann. Dieses mal werden wir auch über die Story reden und nicht wie üblich erst eine Woche später. Wir werden dabei auch andere Aspekte rund um den Patch ansprechen. Es könnte aber sein, dass wir aufgrund der Länge des Podcasts nicht mehr auf das AMA und die Schmuckstücke zu sprechen kommen!

Der Guildnews Podcast Nr. 205 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"