News

Mitschnitt: Ein neues Kapitel startet | Guildnews Podcast Nr. 373

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 373, dem ersten für dieses Jahr, geht es dieses Mal vor allem um die kommende Episode. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast Nr 373

Themen des Guildnews Podcast Nr. 373

Sky begleitet euch diese Woche wieder mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Patch vom 5. Januar
  • Die Eisbrut-Saga: Champions – Kapitel 2 – Macht

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Grüß euch,
    bei der Diskussion um die Patchpolitik bin ich voll auf der Seite von Durzan und Sky.
    Die Episode wurde von Anfang an als gestreckt angekündigt. Sie kommt in Teilen damit man nicht wie in den Vorherigen Addons Monatelang Stille hat, ich weiß noch wie händeringend Sputti damals nach irgendwas greifbarem gesucht hat für die Podcasts.
    Und ich finde es auch vollkommen in Ordnung, die Missionen sind toll, hab sie bei den Weeklys mit der Guildnews-Gilde gemacht. Es liefert Background Storys die die Charaktere näher beleuchten, so etwas muss sein, damit man deren Motivation besser versteht (das ist in Serien nicht ohne Grund der meiste Inhalt der Staffeln).
    Aber es ist klar sie sollen nur nette Häppchen sein bis das Addon kommt, weil man die Arbeitskraft voll auf dem Addon braucht.
    Wenn Jojo lieber Monatelang nichts und eine Mission voll spielen will, kann er doch warten, bis alle 4 Teile draußen sind.
    Davon ab, muss ANet die Spieler regelmäßig wieder ins Spiel locken. Alles auf einmal und dann Monatelang nichts mehr, da gehen die Spieler weg und kaufen nichts mehr im Gem-Store, aber ohne den gibt es bei ANet keine Einnahmen.
    Ich finde ANet macht mit der aufgeteilten Episode alles richtig.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"