Podcast

Mitschnitt: Die Challenge auf dem Sunqua-Gipfel | Guildnews Podcast Nr. 358

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 358 geht es dieses Mal vor allem um das neue Fraktal. Des Weiteren sprechen wir natürlich auch noch über alle weiteren Ankündigungen. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast 358

Themen des Guildnews Podcast Nr. 358

Sky begleitet euch nun wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Als Gast ist dieses Mal Ron mit dabei. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Sunqua-Gipfel als Fraktalanalyse

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. Mit dem Patch wurden ja auch die sog. Killproofs geändert. Sie sind nun keine Items mehr sondern eine Währung, man kann sie also nicht mehr direkt im Chat pingen. Frage an den Podcast: Segen oder Fluch? Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn die LI und/oder KP Anforderungen aus dem LFG verschwinden würden. Andererseits befürchte ich, dass die Spieler nun einfach etwas anderes suchen oder schlimmstenfalls weiterhin die alten KP fordern, die ein neuer Spieler nicht mal mehr theoretisch bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"