Podcast

Mitschnitt: Der Tengu und der Sunqua-Gipfel | Guildnews Podcast Nr. 357

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 357 geht es dieses Mal vor allem um die neue Erweiterung. Des Weiteren sprechen wir natürlich auch noch über alle weiteren Ankündigungen. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast 357

Themen des Guildnews Podcast Nr. 357

Sky begleitet euch nun wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Sunqua-Gipfel Traileranalyse
  • • EoD – Tengus

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was heute Abend alles an Themen dran kommt, neben der Liste oben :-).

    Warum spricht eigentlich niemand über die Quaggan? Wenn die als spielbare Rasse kommen, dreht die Welt durch :-D. Das würde mehr neue SpielerInnen ranholen als die Tengus.
    Und bzgl. des Argumentes, neue Rassen wären zu aufwendig, weil man zu viele Rüstungssets anpassen müsste: Die neuen Völker haben einfach eigene Rüstungssets und können die Alten einfach nicht tragen, bis auf vielleicht die Legendären, die dürfen alle tragen.

    Und wenn neue Rassen nicht „Expansion-worthy“ sind, wann dann? Q.Q

    Außerdem erhoffe ich mir, dass mindestens 1 Karte zu mehr als 50% auf Wasser/Wasserkampf ausgelegt ist. Wer keine Lust auf Wasser hat, geht dann einfach auf ne andere Karte.

    1. du stellst es dir viiel zu einfach vor mit den rüstungen glaubst du wirklich eine neue rasse ist addon würdig nur weil es ne neue rasse ist? was ist den das für ein verkaufsagument zusagen hey hier habt ihr ne neue rasse aber die hat jetzt erstmal nur 4-10 rüstungsskins die alten paar tausend skins dürft ihr nicht nutzen weil wir nicht die manpower haben alle anzupassen.

      1. ein spiele Hersteller würde nie ein Volk einfügen wenn ein Volk nichts tragen könnte.
        wenn Firma x,y,z was rein bringt dann sowie so richtig.
        es gibt ja genügend mmo’s wo neue Völker kommen gerade zu addon’s ist jetzt nichts neues.
        Das dass Leute anziehen kann, dem kann ich und andere jetzt auch nicht direkt widersprechen, in addons spielen viele dinge eine rolle, und jedes Einzelteil eines addons spricht jemanden an.
        daher kann ein mensch nicht bestimmen was jetzt Würdig ist und was nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat.

        darüber zu diskutieren ist fraglich, man kann es, aber es bleibt fraglich ob es das wert ist.

        was ich immer sage ist: „abwarten was die Entwickler uns Präsentieren“
        wir haben alle wünsche, sich deshalb zu streiten was ich oft sehe, finde ich nicht gerade Erwachsen, das ist nur meine Empfindung und Meinung, es führt halt zu nichts außer stress.

        deshalb beruhigen wir uns alle und lassen wünsche, wünsche sein.
        was wäre das leben ohne wünsche.
        ich wünsche mir auch vieles 😀 ob es dann kommt ist die andere sache haha 😀
        Peace und grüße an euch C: Darkyll ~

        1. Och, einigen Spieleherstellern, oder zumindest Publishern, würde ich es ohne weiteres zutrauen ein Volk rauszubringen, das nur ihr eigenes Basisset tragen kann, genau das den Spielern als Vorteil zu verkaufen und von den Spielern dafür auch noch gefeiert zu werden. Nein, ich nenne jetzt EA nicht beim Namen. 😛

          ArenaNet hat allerdings in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass wenn sie etwas machen, dass sie es auch richtig machen. Insofern stimme ich dir zu, dass ich bei ihnen erwarte, dass sie ein neues Volk nur bringen, das Volk auch die alte Ausrüstung tragen kann und z.B. auch eine persönliche Story bekommt. Ob nun angepasst oder stark gekürzt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"